Versandkosten & Zahlungsarten

Transparenz ist uns wichtig. Daher möchten wir dich an dieser Stelle ausführlich über die angebotenen Versand- und Zahlungsarten informieren. Solltest du irgendwelche Fragen haben, melde dich gerne bei uns unter mail@flightcrewshop.de.

Versandkosten

Je nach Produktart bieten wir dir passende Versandmöglichkeiten an. Wenn du verschiedene Produktarten im Warenkorb hast, zahlst du nur einmal die passenden Versandkosten.

Brief (Deutsche Post) – € 1,00

In einen Briefumschlag passen flache Produkte wie Aufkleber. Die Laufzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Die Sendungen per Brief sind nicht verfolgbar und nicht versichert.

Luftpolsterumschlag (Deutsche Post) – € 3,00

In solch einen Luftpolsterumschlag passen Produkte bis etwa 4 cm Dicke. Die Laufzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Die Sendungen per Großbrief/Maxibrief sind nicht verfolgbar und nicht versichert.

Keine Warensendung? Bis Ende 2019 hatten wir alle Bestellungen als Warensendung versendet. Leider haben wir (bzw. unsere Kunden) zu oft negative Erfahrungen damit gemacht. Die versprochene Laufzeit von i. d. R. 4 Tagen wurde häufig deutlich überschritten, und daher haben wir auf den Großbrief/Maxibrief mit geringfügig höherem Porto, dafür aber mit Laufzeiten von 2-3 Werktagen umgestellt.

Pickup Point (nur für Lufthansa-Mitarbeiter in Frankfurt) – kostenlos

Für unsere Lufthansa-Kolleg*innen bieten wir an, die Bestellungen am Pickup Point in Frankfurt zu hinterlegen. Dafür brauchen wir deinen vollen Namen, deine PK-Nummer und deine möglichen Wunsch-Abholtermine (Mo-Fr 6-18 Uhr, außer feiertags). Wir stimmen dann nochmal ein passendes Abgabedatum ab, denn du musst deine Sendung innerhalb von 4 Wochen abholen. Wir können im Nachhinein auch noch auf Versand (zzgl. Versandkosten) umstellen, falls du es dir anders überlegst.

Abholung in Wiesbaden

Falls du in unserer Nähe wohnst, kannst du deine Bestellung auch bei uns abholen. Wir stimmen dann einen Termin mit dir ab. Wir können im Nachhinein auch noch auf Versand (zzgl. Versandkosten) umstellen, falls du es dir anders überlegst.

Zahlungsarten

Wir bieten dir verschiedene Zahlungsmethoden an. Dabei tragen wir die anfallenden Transaktionsgebühren für PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte (ebenfalls über PayPal abgewickelt).

Überweisung

Du erhältst mit deiner Bestellbestätigung unsere Bankverbindung und überweist den Betrag auf unser Konto. Sobald das Geld eingegangen ist, versenden wir deine Bestellung. Das kann je nach Bank 2 Werktage dauern. Falls du es eilig hast, empfehlen wir Vorkasse über eine der folgenden Methoden.

PayPal

Wenn du ein Konto bei PayPal hast, kannst du damit am einfachsten und schnellsten bei uns bezahlen. Wir verschicken deine Bestellung sofort.

Lastschrift

Bezahle per Einzug von deinem Bankkonto. Die Abwicklung läuft über PayPal, du musst allerdings kein PayPal-Konto dafür haben. Wir verschicken deine Bestellung sofort.

Kreditkarte

Bezahle mit deiner Kreditkarte. Die Abwicklung läuft über PayPal, du musst allerdings kein PayPal-Konto dafür haben. Wir verschicken deine Bestellung sofort.

Bar bei Abholung

Falls du die Bestellung bei uns abholst, kannst du auch direkt bar bezahlen.

Warenkorb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Einkauf fortsetzen